Alle Prozessschritte, alle Ergebnisdaten, alle Maßnahmen-Stati und alle Kontrolldaten jederzeit im Blick. Mit klarem Blick voran. youCcom smartDecision Cockpit.
youCcom bietet Ihnen als Marktführer die einzige ganzheitliche Softwarelösung für die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung am Arbeitsplatz. Im smartDecision Cockpit sind alle Elemente für den Abstimmungsprozess, die Entscheidungsfindung, die Navigation, Steuerung und Kontrolle sowie die Kommunikation enthalten.
Erfahrungsschatz aus über 400 Projekten
Alle Funktionen basieren auf dem Erfahrungsschatz aus über 400 Projekten. Auch alle enthaltenen Vorlagen spiegeln die Best Practice – optimale Verfahren und bewährte Inhalte wider.
Alle Informationen transparent im direkten Zugriff
Das Cockpit ermöglicht allen Entscheidern und Lenkern ein sicheres Führen bzw. Verfolgen des Projektes. Das Cockpit für die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung bildet alle Teilschritte von der ersten Gremiumssitzung bis zur letzten Wirkungskontrolle der Maßnahmen ab.
In Ihrem Cockpit alle Informationen transparent im direkten Zugriff
Alle Funktionen sind über eine Menüstruktur intuitiv bedienbar. Das Cockpit kann hocheffektiv ohne große Vorkenntnisse bedient werden. So bietet das smartDecision Cockpit eine optimale Nutzererfahrung.
Leicht nachvollziehbar und verständlich sind alle Informationen transparent im direkten Zugriff.
Karsten Steffgen, Geschäftsführer der youCcom smartLion GmbH erläutert:
„Der partizipative GBpsych-Prozess zeichnete sich bei youCcom immer dadurch aus, dass die firmeninternen Ressourcen maximal geschont und die betrieblichen Abläufe minimal „gestört“ werden. Kurze Projektlaufzeiten, hohe Handhabbarkeit, transparente Informationen für alle Beteiligten und eindeutige Ergebnisse sind seit Jahren zentrale Vorteile.
Ihre führende Softwarelösung Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung
Die Online-Lösung ermöglich allen Prozessbeteiligten einen noch besseren Zugriff auf alle zentralen Informationen. Terminabstimmungen, der Abruf von Ergebnisdaten, Statusabfragen im Maßnahmentracking und viele weitere Inhalte haben unsere Kunden nun jederzeit über das Cockpit zentral im Zugriff.“